Frage von Applwind, 129

Muss man sich die Mandeln entfernen um eine bessere Stimme zu bekommen?

Hallo,

Was ich grade in der Schule gehört habe, kann ich nicht glauben. Ich habe gehört wenn man sich die Mandeln entfernen lässt, dann soll man besser singen. Ich habe die Leute da nochmal gefragt zur Sicherheit und sie meinten ja ist sie dann. Ich kann das nicht glauben ich dachte es hat was mit dem Stimmbänder zu tun und nicht mit den Mandeln. Also meine Frage : Wenn man sich die Mandeln entfernt (von einem Arzt) hat man eine schönere stimme oder ist das quatsch?

Keine Angst ich lass Sie mir nicht entfernen. Wenn ich singe dann mit Herz wie ich bin.

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regenbogenami, 82

Da ist nichts dran! Wenn du dir mal Stars wie Beyoncé oder Ariana Grande anhörst,singen sie doch top oder? Obwohl sie nichts an ihren Mandeln machen lassen haben. Gesang kommt vom Herzen und den Stimmbändern. Deshalb ein Teil seines Körpers entfernen zu lassen,für nichts,ist doch unsinnig. Naja liebe Grüße,Ami <3

Kommentar von Applwind ,

Du hast recht es ist ein Teil von mir.

Natürlich ist es auch für das Immunsystem

LG

Kommentar von Mimir99 ,

Anders sieht es da mit NasenOPs aus...Siehe Michael Jackson

Kommentar von regenbogenami ,

Aber von einer kleineren Nase,kann man definitiv nicht besser singen,ganz im Gegenteil! Mit einer großen Nase,kann man mehr Luft holen,was die Töne länger und klarer macht. Sicher ist eine große Nase nicht das Schönheitsideal,aber Schönheit kommt von innen und man kann auch mit einer großen Nase bildschön sein! hihi lg ami ;) <3

Antwort
von YTittyFan4Ever, 31

Ich hab meine Mandeln noch und wage jetzt mal zu behaupten, dass ich trotzdem sehr gut singen kann :) (soll jetzt nicht angeberisch wirken)

Kommentar von Applwind ,

Sing mit Herz dann wir es noch besser.

LG

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Das mach ich eh :) Singen ist mein liebstes Hobby

Antwort
von putzfee1, 41

Nein, das ist Blödsinn.

Kommentar von Applwind ,

Ok, kannst du es erläutern warum ?

Persönliche Meinung am besten

LG

Kommentar von putzfee1 ,

Die Mandeln haben mit den Stimmbändern nichts zu tun.

Kommentar von Applwind ,

Ok Danke

LG

Antwort
von Mimir99, 63

Ich hab keine Mandeln mehr, singe aber trotzdem wie ein besoffener Hafenarbeiter. Also ist das auch keine Garantie 😂

Kommentar von Applwind ,

Alles Klar ;)

LG

Antwort
von IsabellSweet50, 43

Ich glaube nicht dass sowas stimmt :D

Kommentar von Applwind ,

Ich GLAUBE auch nicht das es stimmt. Ich meine die Stimmbänder spielen eine wichtige Rolle beim Singen oder ?

LG

Antwort
von hamid1221, 25

ich musste leider mwine entfernen lassen😕

Kommentar von Applwind ,

Ok, mein Beileid geht es dir wieder gut ?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community