war heute im kik einkaufen. da war eine frau mit mann und drei kindern und beobachtete mich ständig.. sie lästerte übelst laut zu ihrem mann was ich für klamotten an hätte.. eine kurze schwarze hose und ein normales kurzes oberteil.. war ja ah warm heute.. sie stänkerte immer weiter bis ich sie drauf ansprach..

Nein.... was hatt sie denn nachher gesagt?
Kleidung Clever Klaufen bei Kick-Kick der Textildiscount^^

Nein aber man sollte trotzdem höflich bleiben, auch wenn man am liebsten brüllen würde! XD was hast du denn genau gesagt? und in welchem Ton? ;-)
siehe oben

wahr bestimmt nur neidisch auf deinen wohlgeformten körper^^
Sheggie am 3. Juli 2009 17:52 Ja das glaube ich auch! XD
Einige Leute sind einfach blöd...was hat sie denn gesagt, als Du sie angesprochen hast? Entweder war sie neidisch oder hielt sich für was besseres, weil sie vllt 3 kg weniger wiegt als der Bevölkerungsdurchschnitt, aber so ein Verhalten disqualifiziert sie als Person.
na sie selbst hatte total unmodische klamotten an.. meinte später nur noch ganz laut zu ihrem mann das sie ja noch ne top figur hätte dafür das sie schon 3 kinder hätte
Ha ha...Der ist das Wetter nicht bekommen.. Was hat der Mann von ihr denn dazu gesagt?
Bestimmt zu wenig getrunken bei der Hitze...da sind die Leute schon manchmal verwirrt und benehmen sich komisch. Bestimmt ist das einfach eine fürchterliche Frau und heute warst Du dran - morgen ist der viel zu lange Rasen der Nachbarn =)
na da müsste die sich ja n ganzen tag aufregen.. es soll ja auch frauen geben die röcke tragen, ich hatte ja schon ne kurze hose an

Also ich hätte sie definiv ebenfalsl angesprchen und gefragt was der schei*ß soll und ob sie keien anderne probleme hätte.
sie kauft ja auch bei KIk ein ^^
cancakir am 5. Juli 2009 14:36 Lol aber sie wurde nicht ausgelacht das sie im Kick einkauft^^

Hättest sagen müssen das sie dich nicht aus Neid über deine Figur blöd anmachen soll!
habe ich.. bin hin und hab gefragt ob sie eifersüchtig ist und das sie sich schämen soll sich so vor ihren kindern aufzuführen

Manche können nicht anders, das ist doch unterste Schublade.

und? willst Du jetzt wissen, ob man es sich bieten lassen muß, dann von Dir angesprochen zu werden? Deine Frage fehlt. Aber gut, ich hatte sie wahrscheinlich auch angesprochen (falls Du das wissen wolltest)

mhmm eig ja es ist ja keine direkte Belärigung .. sollte das öfters bei der frau auftreten fällts glaub ich unter stalken
Was ist mit deinem Selbstbewusstsein los, dass du dich davon so angesprochen fühlst?
Lass dich nicht provozieren.
ich bin selbstbewusst nur irgendwie nervte mich das übelst.. die ganze zeit solche dummen sprüche zu hören.. es ist sommer und alle haben kurze sachen an und ihre drei kinder(baby im arm) waren ah dabei
Vielleicht neidisch das sie sowas nicht anziehen kann...

Ich hätte sie auch angesprochen, wenns mir zuviel geworden wär.

Ich kenne Dich ja nicht aber vielleicht bist Du ja so ne fette Gans wo alles überquillt und rumschwabbelt. Ich hätte zwar nicht lautstark abgelästert aber meinen Teil hätte ich mir schon bei dem Aufzug gedacht. Nehme es mir nicht übel aber wenn ich in der Stadt so manche Frauen sehe wie die sich in ihre Textilien quetschen da frag ich mich womit die eigentlich kokketieren wollen. ;-)
na danke..bin übelst schlank und das war bestimmt ihr problem