Frage von Darleenibieni, 35

Muss man sich dafür eine APP kaufen?

Ich meldete mich mit meinem Tablet auf YouTube an und lud Videos hoch.Als mein Tablet kaputt gehen musste ich es wegSchicken um ein neues zu bekommen.Als es kam melde te ich mich sofort wieder auf YT an und wollte meine Videos löschen.Doch es ging nicht.Weil YouTube denkt ich wäre jemand anderes.Wie komme ich wieder in mein Tablet Um meine youTubevideos zu löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 19

YouTube sollte eigentlich beigefügt haben, was zutun ist.

Ansonsten melde ich per PC an gehe in dein Mailpostfach und da hast du eine Mail, wo du einfach bestätigst, dass das Tablet du bist.

Antwort
von ninaundjessi, 19

log dich mal am pc in deinen YouTube account ein und versuchs da nochmal. Auf mobilgeräten ist YouTube meist eigenwillig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community