Frage von Ninakas3d, 42

Muss man sich beim Neurologen nackt ausziehen, wenn man gezittert hat?

Und zwar hatte ich vor ein paar Tagen so ein seltsames zittern in der Nacht, und will jetzt wissen, ob man sich ausziehen muss, wenn man Kopfschmerzen und gezittert hat??? Ich danke im Voraus jetzt schon..... (Ps. Ich bin 12 und habe schon etwas Brüste, aber ich trage noch keinen bh sondern nur so ein Bustier, aber das will ich net zeigen. Unterhose wäre mir egal, solang er nicht unter die Unterhose schaut. Lg Nina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fortuna1234, 29

Nackt zieht man sich selten bei Ärzten aus ;)

Je nachdem was er denkt kann es gut sein, dass du was ausziehen musst (wenn er zB Reflexe schaut).

Zieh einfach dein Bustier an und was mit Spaghetti-Trägern, was man hoch schieben könnte wenn es sein muss.

Antwort
von trampolinfan, 26

Nein bei Kopfschmerzen eig nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten