Frage von reymysterio231, 82

Muss man sich beim erstenmal shisha rauchen auch übergeben wie beim rauchen (Zigarette)?

Frage oben! Danke schon im voraus für alle Antworten! :)

Antwort
von Digarl, 82

Kommt doch auf die Person drauf an. Ich habe mich noch niemals wegen einer Zigarette übergeben. Bei einer Shisha auch nicht. Obwohl es manchen so geht. 
Und ich habe mich nicht übergeben obwohl ich Nichtraucher bin, also insgesamt weniger als eine Schachtel überhaupt hatte und dann auch nur weil sich was geboten hat. 

Antwort
von Oxofo, 69

Kommt drauf an ob man es vertragt aber kann schon passieren

Antwort
von haselnusskatze, 67

Also je nachdem wie tief du inhalierst, wie schnell und wie klein der Raum ist kann dir durchaus schwindelig werden (wurde es mir zumindest oft), aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der sich dabei oder danach übergeben musste.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 22

Hallo! Warum umsteigen? Die Risiken sind auch nicht geringer. Mal lesen, alles Gute.

http://www.bfr.bund.de/de/presseinformation/2009/05/wasserpfeife__kein_zug_ohne_...

Antwort
von YasuoBroken, 45

Die Aussage, dass man sich beim Rauchen Übergeben muss stimmt aufjedenfall nicht. So auch bei Shisha rauchen nicht. Es kommt drauf an wie du sowas Verträgst. Meine Freunde die Bestimmte Sachen Geraucht haben, haben sich Übergeben aber bei mir war nichts davon zu sehen. Also kommt es auf die Person an. Wenn du zuviel nimmst fürs erste mal könntest du dich Übergeben. Wenn es dir nach ein Paar zügen schon übel wird, dann hör am besten auf für den Tag. Wenn du dich nicht übergeben willst.

Antwort
von FlorianBln96, 49

also ich habe mich nicht übergeben beim shishan 

Antwort
von DerAlien, 30

Ok bei meiner ersten zigarette hab ich mich fast(!) übergeben (da war ich 5..) und shisha is viel angenehmer höchstens wird dir schwindelig

Antwort
von cyracus, 20

Ob Du Dich übergeben musst, kann Dir ja keiner beantworten.

Lies hier zur Shisha meine ausführliche Antwort auf die Frage

Ist rauchen oder shishan ungedünder?

https://www.gutefrage.net/frage/ist-rauchen-oder-shishan-ungeduender?foundIn=lis...

Antwort
von Ladycupcake, 21

Nein.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community