Frage von Lidia55551, 45

Muss man sich bei Phantasisland wiegen lassen?

Ich fahre bald mit meiner Klasse zum Phantasisland und wollte mal fragen ob man sich für manche Achterbahnen wiegen lassen muss?

Antwort
von Veruschka61, 28

Ich war schon oft da mit meinen Kindern. Das hätten sie mir bestimmt erzählt, wenn jemand sie gewogen hätte. Klingt wie ein Scherz für mich!!!!

Antwort
von techniker68, 1

Für die Faht mit einer Achterbahn ist die Größe wichtig, nicht das Gewicht...

Aber wenn Du das hier schon so schreibst....

Du darfst mich gerne mal über Facebook anschreiben...

Unverschlüsselt... Mario Bogensee das bin ich wirklich... vieleicht können wir ja mal reden.... und... damit habe ich mir jetzt wahrscheinlich ganz viele Faces eingehandelt.... Aber mein Profil und meine Außzeichnungen kannst Du hier ansehen.

Mario

Antwort
von RasThavas, 11

Nein, natürlich nicht. Wozu sollte das gut sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten