Frage von SirSlayer10, 38

Muss man sich bei nem selbst konfigutriertem Gaming Pc sich noch Kabeln usw kaufen damit man es zsm bauen kann?

Sagen wir mal ich kauf mir z.B bei Mindfactory.de mir den Mainboard,den Netzteil,Arbeitsspeicher,Prozessor,Grafikkarte, Festplatten,Laufwerk usw.Wenn ich mir den Pc zusammen bauen will,muss lch dann noch extra Kabeln bestellen oder wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 19

Eigentlich sollte alles dabei sein, was aller höchstens sein kann ist dass bei dem Mainboard ein SATA-Kabel zu wenig dabei ist, aber das ist echt seltend

Also wenn du z.B. 1. SSD, 1. HDD, und 1. DVD-Brenner einbaust kann es sein dass man ein SATA-Kabel mehr braucht (aber die meisten Mainboards liefern 4 SATA-Käbel mit), es ist halt echt seltend dass ein Mainboard nur 2 SATA-Käbel dabei hat.

Antwort
von Kaen011, 16

Normalerweise sollte alles dabei sein. Mir fehlt aber immer i-wie ein SATA kabel^^

Antwort
von O815Typ, 25

Alles Dabei, auch Schrauben und so!

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Nein ist normal alles dabei

Antwort
von Banane98, 27

Ne ist alles dabei

Antwort
von xytobixy, 27

Alles dabei :-)