Frage von Xoannaxo04, 24

Muss man sich bei Mario Kart 8 die special Cups kaufen?

Hallo ich möchte mir zu Weihnachten eine Wii u anlegen. Lohnt das sich überhaupt weil ich mich nur für 2 spiele interessiere?
Und bezüglich meiner Frage ich habe ein Video gesehen wo man sich DLC's bei Mario Kart kaufen kann und da sind anscheinend die 4 Special Cups mit enthalten. Kann man die wirklich nicht freischalten?
Lg

Antwort
von WeinWasser, 6

Es gibt insgesamt drei DLCs für Mario Kart 8. Eins davon ist kostenlos und enthält nur eine Hand voll Fahrzeugteile. 

Die anderen beiden enthalten neben anderen Sachen jeweils zwei neue Cups. Die kannst du anders auch gar nicht freischalten.

Antwort
von MrMiles, 14

Lohnt es sich noch?

Das musst du für dich selbst entschieden. Es wird auf jeden Fall keine Weiterentwicklung geben. Allerdings ist Mario Kart 8 eins der Besten.

Du hast alle 8 Cups incl. Special Cups von Beginn an und musst sie regulär wie bei den anderen Teilen freispielen.

Die 4 "Special Cups" sind Erweiterungen mit neuen und alten Strecken die als Ergänzung dienen. Die Bezeichnung "Special" ist hier evtl. etwas unglücklich - es sollte eher "Additional" heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community