Frage von yatoliefergott, 18

Muss man sich bei einer bioresonanztherapie komplett ausziehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo yatoliefergott,

Schau mal bitte hier:
Allergie Therapie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drweskott, 5

Finanziell ja, und Du bekommst nichts für Dein Geld!

Kommentar von yatoliefergott ,

danke, das dachte ich mir auch schon.

Antwort
von Repwf, 16

Normalerweise kannst du dabei komplett angezogen bleiben! 

Antwort
von BigDreams007, 16

Nein du musst dich da nicht kompelett ausziehen:)