Frage von letsgo, 17

Muss man sich bei ebook Verlagen generell verpflichten nur dort sein Werk zu veröffentlichen?

Hallo! Als Autor möchte ich natürlich mein Werk möglichst breit streuen. Welche ebook Verlage lassen das zu, welche nicht? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanelle, 13
Als Autor möchte ich natürlich mein Werk möglichst breit streuen

Es ist relativ einfach ein E-Book selbst zu erstellen und dann steht es Dir auch frei, es auf Plattformen Deiner Wahl anzubieten.

Das ein Verlag sich darauf einlässt, zu Investieren und duldet bzw. riskiert diese Investitionen in den "Sand" zu setzen weil Konkurrenten das gleiche Produkt vertreiben dürfen, solltes Du wohl nicht erwarten.

Kommentar von letsgo ,

Danke! Was meinst Du mit investieren? Dass der Verlag das Buch druckt?

Antwort
von flopogge, 17

Ich würde es ohne Verlag machen und das mit hilfe von Affiliates verkaufen.

LG

Kommentar von letsgo ,

Affiliates ... Da muss ich mich mal schlau machen.