Frage von saxboy, 168

Muss man sich bei der Rekrutierung in der Schweiz ganz ausziehen? Was ist, wenn ich einen Steifen bekomme?

Auch wenn der Doktor Mann ist, wenn ich dann einen bekomme, denkt er sicher, ich seie Schwul. Fast er mich zwischen den Beinen an?

Antwort
von peterobm, 141

das interessiert den Doc nicht, hat sicher schon wesentlich schlimmeres gesehen. 

Antwort
von Unterhosen96, 89

Ich weiß nicht was der Arzt in der Schweiz bei der Rekrutierung untersucht, aber wenn er deinen Genitalbereich untersucht und du eine Erektion bekommst, dann ist das nicht weiter schlimm sondern einfach eine ganz natürliche Reaktion deines Körpers! Dem Arzt ist das komplett egal und weiß genauso, dass das nichts schlimmes ist!

Antwort
von TraumdeuterWGF, 84

Also ich habe immer gehört Das die dann ihren Kugelschreiber nehmen und da kurz mal einen schmerzreiz setzen...

Aber glaub mir du hast da nervlich glaub ich andere Probleme. Da wird mal kurz geschaut ob´s deinen Kronjuvelen gut geht und dann ist fertig. Ich (Deutscher) hatte eine rüstige osteuropähische Matroschka und ich war sehr glücklich als es vorbei war xD

(im ersten Absatz steckt möglicherweise Ironie)

Antwort
von Eiszeitw, 152

Der denkt nicht das du schwul bist, evtl dass du deinen Körper nicht unter Kontrolle hast.

Kommentar von saxboy ,

ist das schlimm?

Kommentar von Sempaloniki ,

Naja, da sind leider oft auch "Helferinnen" dabei, also junge Frauen...

Kommentar von Eiszeitw ,

Nein.

Kommentar von saxboy ,

ok, die lieben ihren Beruf

Antwort
von FooBar1, 90

Das gleiche wie hier. Du bekommst keinen steifen

Antwort
von wellisilva, 131

Hahaha ich glaube der artz kann mit so sachen leben.

Antwort
von Becksful, 121

Das erlebt der Arzt nicht das erstemal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten