Frage von Lisa5500, 73

Muss man sich bei der J1 ganz ausziehen oder gar nicht?

Manche sagen ja und manche haben mir erzählt da wird nur blutdruck gemesswniumd größe und gewicht.Bin ein mädchen

Antwort
von Miramar1234, 51

Bis auf den Slip,denk halt Du bist beim Turnen oder Schwimmen.Die Ärzte sind so vertrauenswürdig und grinsen bestimmt nicht.) Pubertierende Ärzte gibt es nicht.Hast nochmal Glück gehabt.) Beste Grüße

Kommentar von Lisa5500 ,

musste ich nicht konnte alles anbehalten

Kommentar von Miramar1234 ,

Bei einem anderen Arzt,oder der J 2 darfst aber damit rechnen.Hochschieben geht,aber nicht jeder Arzt ist gleich.Und  da ist auch nix dabei,oder?

Antwort
von schokomaus2, 43

Bis auf die Unterwäsche und er guckt einmal in den Bh und zieht dir dann die Unterhose aus bzw. runter und guckt sich dein Geschlechtsorgan an

Kommentar von Lisa5500 ,

kann ich ihm auch sagen wenn ich nicht will das er mir die unterhose auszieht?Umd sich meine Geschlechtsorgane anguckt

Kommentar von schokomaus2 ,

Ja klar wenn du das nicht möchtest sag ihm dass dann macht er das auch nicht

Kommentar von Lisa5500 ,

konnte alles anbehalten

Antwort
von Kandahar, 46

Google doch einfach mal nach J1. Dann erfährst du alles, was du wissen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten