Frage von Tulpe03, 686

Muss man sich bei der J1 ausziehen auch BH und Unterhose?

Ich muss bald zur J1. Und ich wollte mal fragen wie die J1 bei euch war und muss man sich dort komplett ausziehen?(bin ein Mädchen)

Antwort
von schokomaus2, 640

Du musst dich bis auf die Unterwäsche ausziehen und bei mir war es so dass er in den Bh geguckt hat. Neben bei hat er gefragt wie lang und wann ich zu letzt meine Tage hatte. Er war schon dabei mir Unterhose runter zu ziehen da hat er es aber gelassen da ich meine Tage hatte.

Kommentar von schokomaus2 ,

Wenn du sonst noch fragen hast beantworte ich dir diese sehr gerne

Antwort
von Krunos, 673

ne musst du nicht. Die ist ganz harmlos. Die nehmen nur deine Größe und ähnliches auf. Wenn ausziehen höchstens unterwäsche. Ich konnte alles anbehalten. (ausser was in den Hosentaschen war und Jacke bzw. Pullover auch aus).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten