Frage von computer1234577, 95

Muss man sich ausziehen, wenn man seinen Magen lässt?

Hallo, muss morgen zum Röntgen, muss ich da alles ausziehen? Also Hose, BH usw.?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo computer1234577,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Körper

Antwort
von DrStrosmajer, 64

Den Oberkörper mußt Du freimachen. Untenrum brauchst Du nichts abzulegen.

Kommentar von Vulkano1 ,

Kommt immer drauf an was Geröntgt. wird..

Antwort
von Dreamer430, 46

Also grundsätzlich sollte der Körperteil schon mal nicht bedeckt sein der geröntgt wird. Da kannst du dir ja ausrechnen was weg muss.

Antwort
von nnooname, 48

Als ich an der Wirbelsäule geröntgt wurde musste ich alles ausziehen außer Unterhose. Denke das wird bei dir ähnlich sein.

Antwort
von Sarriii, 21

Sonst zieh einen BH an wo kein Metall ist, oder sportbh nur aus Stoff, müsste klappen:)

Lg

Antwort
von MustiNRW, 48

Es müssen die Bereiche frei gemacht werden wo geröntgt wird.

Antwort
von brido, 44

Magen? Selten. Unterhose geht schon. 

Antwort
von pikachulovesbvb, 39

Oberum dürfte reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community