Frage von IHaveACoolName, 112

Muss man sich Ausziehen?

Hey leute ich hab da mal ne Frage (: also.. In der Nähe von der Wirbelsäule habe ich eine kleine beule sozusagen .. & meine Eltern sagen ich muss zum Arzt.. Ja super aber ich muss da Ultraschall gemacht bekommen so & ich habe angst dad er meine Hose runter ziehen wird bis man mein popo sieht oder ansatz vom popo.. Das is nicht so weit unten das man es machen muss aber ich will auf Nummer sicher gehen😕.. Danke im vorraus

Antwort
von DerHans, 41

Ärzte haben einen angeborenen Röntgenblick. Da brauchst du dich natürlich nicht ausziehen. Die erahnen alles.

Antwort
von webya, 47

Ärzte haben schon mehr Popos gesehen. 

Kommentar von IHaveACoolName ,

ja aber ich mag das nicht so und fühle mich unwohl dabei.. ich bin etwas kräftiger

Kommentar von webya ,

Was ist denn schlimmer, nicht ausziehen oder eine Krankheit haben?

Kommentar von Eyjou ,

Das ist egal ob du dick oder dünn bist. Ärzte bewerten dich nicht nach deinem Aussehen sondern nach deiner Krankheit, die du hast. Also bitte keine falsche Gedanken. Alles ist gut, keiner wird etwas über dein Aussehen sagen.

Kommentar von yaawolfi ,

denk am besten nicht so viel darüber nach was andere denken und ein Arzt ist eine Vertrauensperson

Antwort
von BBQJoey, 56

Kein Grund zur Sorge, der Arzt hat nicht umsonst 10 Jahre Studium hinter sich, er wird schon wissen was er tut und es gibt keinen Grund zur Sorge

Kommentar von IHaveACoolName ,

ich bin aber etwas kräftiger & fühle mich Unwohl😐

Antwort
von RiizQBlackzZ, 57

Wenn es um deine Gesundheit geht würde ich es dringend machen!

Jeder Mensch hat einen Popo und es ist normal das man ihn anderen Personen nicht zeigen will.

Trotzdem musst du da an deine Gesundheit denken! 

Mehr als deine T-shirt musst du aber auch nicht ausziehen ;)

Kommentar von IHaveACoolName ,

jaaa aber ich bin etwas Kräftiger :( und fühle micb sehr unwohl.. weswegen ich net zum Arzt gehe.. wenn es um sowas geht

Antwort
von Benchman, 30

ähm... ja, du musst dich leider ausziehen. Aber du tust ja so als würde es Bilder machen.

Antwort
von Geisterstunde, 24

Du musst auf jeden Fall die betroffene Stelle freimachen, sonst kann sich der Arzt die Beule nicht anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community