Frage von LittleSarah2000, 25

Muss man sich anderen anpassen?

Hallo liebe Leserinnen, und zwar ist man ja im der Gesellschaft dazu gezwungen sich anderen anpassen. Ich will einfach nur mal eure Meinung dazu hören, wann ihr denkt, wann man sich gerade niemanden anpasst und mich würde mal selbst auch interessieren, ob ihr euch anderen Leuten anpasst und wen. Ich bin 15 und ich passe mich eigentlich fast ganz meiner kleinen Schwester an: Ich stehe auf my little pony und kann nur mit meinem Kuscheltier einschlafen.

Viel Spaß beim antworten Eure Feministin

Antwort
von Schlauerfuchs, 16

Man darf eine eigene Meinung haben und dies auch sagen, dennoch muss man sich gesellschaftlichen Zwängen und Hirachien in der Arbeitswelt anpassen. 

In privaten ist es eher möglich so zu leben wie man möchte. 

Antwort
von Dilara47, 25

Du musst dich an gar niemand anpassen. Sei du selbst und lauf nicht jedem Wahn hinterher wie die meisten.

Antwort
von Florian1989, 24

Ich passe mich niemanden an! Alle haben ein iPhone, ich hab ein Android :) Alle fahren mit der Bahn, ich mit dem Fahrrad... Usw.

Kommentar von LittleSarah2000 ,

1. Ich hab auch Android 

2. ich fahr auch mit dem Fahrrad 

3. jeder muss sich irgendwie jemandem anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten