Frage von mermaid13, 219

Muss man sich als Frau/Mädchen UNBEDINGT die Achseln rasieren?

Antwort
von MrHilfestellung, 166

Nein, man muss so gut wie gar nichts. 

Ich kenne Gegenden in Berlin, wo das sogar schon wieder Trend ist die Achseln unrasiert zu lassen.

Antwort
von Caraphernelia33, 128

ich persönlich mags schon lieber wenn sie rasiert ist. mach ich ja auch.

Antwort
von XLeseratteX, 146

Nein. Das kannst Du machen wie Du möchtest. :) Mit Hygiene hat das ganze auch nichts zu tun.
Die Meinung anderer ist vollkommen egal, solange man sich selber wohl fühlt. Man lebt ja nicht um so zu sein wie andere, sondern um man selbst zu sein. ;)

Antwort
von beangato, 103

Nein. Man kann sich mit Achselhaaren waschen - Junge wie Mädchen. Im Übrigen schützen die Haare vor Reibung von nackter Haut auf nackter Haut.

Antwort
von JanRuRhe, 138

Es gibt Männer die stehen auf sowas. Es ist aber die Minderheit.
Deine Entscheidung :-)

Antwort
von Stellwerk, 133

Nein. Wenn Du das nicht möchtest, lass es. Auch wenn jetzt gleich hier der Hygiene-Shitstorm angebraust kommen wird ;)

Kommentar von Schwoaze ,

DAS ist doch der größte Schwachsinn! Heute mit Hygiene argumentieren, wo man sowieso täglich duscht und die Kleidung wechselt!

Kommentar von mermaid13 ,

Eigentlich denke ich, dass alles, was von der Natur so eingerichtet ist, einen Sinn hat. Wieso muss man es wegmachen, wenn es von der Natur so eingerichtet ist? Ich verstehe das nicht.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das ist nicht unhygenisch, wenn man sich regelmäßig wäscht. Und wenn man sich sowieso unregelmäßig wäscht bringen auch rasierte Achseln nichts.

Kommentar von Stellwerk ,

Meine Rede - wer sich mit Haaren nicht sauber halten kann, wird es auch ohne nicht hinkriegen. Aber das Argument wird ja gerne gebracht, wenn es um irgendwelche Rasuren geht.

Antwort
von turnmami, 121

Warum muss man?

Müssen tut man gar nichts! (naja, zumindest nicht viel...)

Antwort
von pingu72, 75

Nichts MUSS man.... Kann jeder machen wie er will.

Antwort
von CuteBlackCat, 100

Wenn du wüsstest wie viele Affen sich in den 2 Dschungeln verstecken :))

Kommentar von Daspinkey ,

Hahah :D

Antwort
von life1990, 2

nein du musst gar nix

Antwort
von theevilfox, 74

Nö es gibt leute di fast keine Achselhaare haben

Antwort
von MonaKillert, 50

Baaah alter rasier dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community