Frage von leyla9000, 40

Muss man sich als frau begrabschen lassen?

Da ich häufig begrabscht werde auch schon in aller öffentlichkeit wollte ich mal fragen ob ihr euch das einfach gefallen lassen würdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TestBunny, 37

Nein musst du nicht! Du bist kein Objekt sondern ein menschliches Wesen und jedes hat ein Anrecht auf Respekt. 

Das Begrabschen einer Person ohne dessen Einwilligung ist sehr respektlos und degradiert sie zu einem Lustobjekt.

Kommentar von leyla9000 ,

und was kann ich dagegen machen?

Kommentar von TestBunny ,

Stelle denjenigen in der Öffentlichkeit sofort bloß. Ruf ganz laut "Hey sie Grabscher"

Ziehe die weitere Kleidung an, um die so unattraktiver für das Begrabschen zu machen.

Kommentar von leyla9000 ,

will mich deswegen nich extra anders kleiden müssen :/ und wenn ich allein bin ?

Kommentar von TestBunny ,

Wenn du allein bist, sieht man das demjenigen in der Regel ja schon an, ob er dich begrabschen will (hast ja die Erfahrung) versuchen so viel Abstand wie möglich zwischen euch zu bringen.

Ihn darauf direkt anzusprechen wäre alleine zu gefährlich.

Kommentar von leyla9000 ,

also wenn ich alleine bin nicht reagieren? auch wenn er mich weiterhin begrabscht

Kommentar von TestBunny ,

Ich gehe von Gelegenheitsgrapschern aus. Einmal anfassen und weg. Solltest du da zu stark reagieren und du bist allein, dann kommt er vielleicht zurück.

Antwort
von peterobm, 30



Da ich häufig begrabscht werde

derjenige sollte sofort postwendend deine 5 Finger im Gesicht haben

ohne deinen Willen hat dich keiner anzupacken

du übertreibst

Antwort
von Kartoffelrudi95, 20

Gewöhne dich schonmal dran, Merkel lädt ja alles ein

Antwort
von Schneckly, 9


Nein, wenn du es nicht willst, dann sag es!

Wenn er nicht hört, dann gib ihm deine Hand ins Gesicht!


Kommentar von leyla9000 ,

so würde ich auch reagieren aber was wenn ihn das daran nicht hindert bzw wenn er einfach weiter macht

Antwort
von chrxstxnv, 34

Nein! Auf keinen Fall! Wenn du das nicht willst, dann sag es den Leuten die das tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten