gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man selbstständig sein um bei My Hammer Angebote abzugeben?

gefragt von mimi08 am 28.07.2008 um 20:43 Uhr

Ich kenne viele die einiges drauf haben, aber das privat machen. Können die auch bei My Hammer Angebote abgeben???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

My Hammer x 33

1hoss43
beantwortet von 1hoss43 am 28. Juli 2008 20:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja!

> 6.7

Mitglieder, die über MyHammer vergebene Aufträge im Rahmen einer gewerblichen Tätigkeit auszuführen beabsichtigen, sind verpflichtet, innerhalb von sieben Tagen nach der Registrierung und Freischaltung eine Kopie ihres Gewerbescheines (Bestätigung der Gewerbeanmeldung) an die MY-HAMMER AG zu übermitteln (Kontaktdaten unter ? MyHammer Startseite / Über Uns / Impressum). Entsprechendes gilt für sonstige zur Ausführung von Aufträgen etwaig erforderliche Genehmigungen und/oder Zulassungen bzw. im Mitgliedsprofil angegebene besondere Qualifikationen (z. B. Handwerkskarte, Meisterbrief etc.). Die Unterlagen sind nach Möglichkeit in einer Sendung einzureichen. Die MY-HAMMER AG behält sich vor, Nutzer bei Nichterfüllung dieser Verpflichtung nicht freizuschalten bzw. zu sperren.

Quelle: http://www.my-hammer.de/showPage.php?id=terms

anonym
beantwortet von jotde01 am 28. Juli 2008 20:46
1x

nein, jeder, der meint einen der angefragten Jobs machen zu können, kann dort mitbieten (und sich unterbieten lassen, und andere unterbieten....und am Ende für 1Euro20 eine Leistung erbringen....

Kommentar von 4a33d7888796861bd56bfde059eeb4dbsmallwildsurfer am 29. September 2008 10:11

Das ist eben genau das Problem. Im Grunde ist MyHammer noch krasser als Hartz4 denn hier versklaven sich die Auftragnehmer selber, während das bei "Jobcenter-Beschäftigung" von deren Mitarbeitern gemacht wird.

anonym
beantwortet von Schattenwolf am 28. Juli 2008 20:45
1x

Ja, muss man. Steht aber auch in den Nutzungsbedingungen.

Gozilla
beantwortet von Gozilla am 28. Juli 2008 20:45
0x

Klar. Es kann ja ausgesucht werden ob es ein Laie macht oder ein Profi.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.