Frage von DJPhiliboy, 59

Muss man seinen Urlaub ankündigen, wenn der Betrieb Betriebsferien hat?

Hallo, ich bin Azubi in einem Betrieb seit dem 01.08.2015, habe nun eine Frage bezüglich Urlaub und Betriebsferien. Und zwar macht mein Betrieb an Weihnachten Betriebsferien bis Neujahr, an diesen Tagen geht keiner arbeiten und deswegen frage ich ob ich dafür einen Urlaubsantrag stellen muss oder der Betrieb dies dann automatisch von meinem Urlaub abzieht.

Noch eine Frage: Wie Urlaubstage werden dieses Jahr benötigt von 21.Dezember.2015 - 03.Januar 2016?

Wäre sehr froh über eine Antwort.

Gruß

Antwort
von Kuestenflieger, 59

Dafür gibt es Kalender überall , addiere und ziehe die rot markierten ab = Arbeitstage - Urlaubstage . Andere im Betrieb haben das gleiche , mach mal den Mund auf .

Kommentar von affenzaehnchen ,

Was soll man dazu sagen -,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten