Frage von mayakolz33, 104

Muss man seinen Eltern zum Valentinstag etwas schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 91

Generell sind Geschenke keine Pflicht. Aber wenn du deinen Eltern einfach mal zeigen willst, wie lieb du sie hast, kannst du ihnen auch einfach einen Rosenstrauß oder allgemein Blumen kaufen!
Ich schenke meinen Eltern zu jedem Feiertag etwas. Ich mache es nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es will. Denn sie geben mir so viel und ich ihnen so wenig.

LG Saskia

Antwort
von TimTheAmi, 78

Pralinen in einer Herzdose oder so was

Antwort
von NadineKa, 60

Das hab ich noch nie gehört und ist auch nicht gängig. Der Valentinstag ist für die Liebenden - und nicht für die Eltern!

Antwort
von brido, 70

Nein, obwohl die Händler sich sicher freuen würden. 

Antwort
von xBorderlandsx, 65

Nein müssen tust du garnix (außer streben & aufs Klo)

Antwort
von Allexandra0809, 43

Nein, Du musst niemandem etwas schenken. Beispielsweise schenke ich nur meiner Tante an diesem Tag etwas, weil sie Geburtstag hat. Sonst bekommt keiner was.

Antwort
von user023948, 53

Nee muss man nicht

Antwort
von authumbla, 45

Fang bloß nicht erst damit an.

Antwort
von play4gay1978, 55

Man muss gar nichts, aber wenn du willst freuen sie sich sicher.

Antwort
von klugelea, 45

Nee...hab ich noch nie gemacht.

Antwort
von NiShqipo, 48

Muss man nicht! Aber du kannst.

Antwort
von Virginia47, 32

Müssen muss man gar nicht.

Aber wenn man jemanden liebt, kann man ihm was zum Valentinstag schenken.

Oder auch an einem anderen Tag.

Antwort
von penny003, 46

nein! paare bzw. Eltern schenken sich nur was

Antwort
von dafee01, 37

Nein, man muß überhaupt nichts an diesem Tag verschenken. Das ist reine Geldmacherei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten