Muss man seinen ausweis zeigen wenn man ins phantasialand will?

8 Antworten

nehm ihn vorsichtshalber mit

und wenn du den nicht hast dann nehm ein nach weiß mit wo du eben nachweisen kannst wie alt du bist!

Das alter ist im Phantasialand Brühl bei Köln egal

heii

also eigentlich musst du deinen ausweis nicht zeigen außer wenn du sagst das du an dem tag  geburtstag hast dann ja damit du es nach weisen kannst  natürlich auch wenn du sagst das du 15 bist und z.B doch 18 bist dann musst du ihn auch zeigen wenn du aufgefordert wist  genau so wenn du einer senioren karte oder Behindertenkarte kaufen willst

aber wenn du sonst eine ganz normale karte kaufen willst dann nicht

LG

Wenn du an deinem Besuchstag Geburtstag hast oder eine Kinderkarte oder einen Seniorenkarte haben willst, dann nehme ihn mit.  Ansonsten brauchst du keinen Ausweis.

Nein musst du nicht, in die Fahrgeschäfte kommst du immer wenn du groß genug bist, und da du 98er Jahrgang bist ist das bestimmt kein Problem auch in Talocan oder Black Mamba zu kommen