Muss man sein Körper "hergeben" um berühmt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der einfachste Weg, wäre erstmal auf eine Fachschule für Design/Medienkommunikation zu gehen, bzw. dahin zu arbeiten. Dann hättest Du für Deine Eltern einen anerkannten Beruf (GTA) und kannst dann später auf eine Schauspielschule wechseln, oder nebenher im Schauspielbereich schon erste Schritte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal sollte dein späterer Beruf ja dir Spaß machen und nicht deinen Eltern.

Es gibt viele Wege bekannt zu werden. Du kannst auch nur durch dein Talent aufsehen erregen, aber ganz leicht ist das sicher nicht. Es gibt einfach sehr viele talentierte Menschen, vor allem auch im kreativen Bereich. Wenn du das wirklich möchtest, dann kannst du es ja ruhig versuchen, aber dich auch darauf einstellen, dass das Geld vielleicht mal knapp wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
02.04.2016, 22:52

Mich interessiert ehrlich gesagt das ganze Geld und Rum nicht. Ich will einfach mein Traum ausleben, und deshalb werde ich ausgelacht. Nur weil ich frei sein möchte und meine künstlerische Seele/Leidenschaft ausleben möchte. Die Menschen sind alle so gleich, so 0815 geworden, dass die sowas als unmöglich und lächerlich ansehen... Gott. 

0

Dassind kleinbürgerliche Vorurteile deiner Eltern.

Aber ein gelernter oder Studierter Brotberuf ist sicher wichtig. man wird ja nicht gleich so erfolgreich oder gar berühmt, dass man davon leben kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht.

Whoopi Goldberg ist eine berühmte Hollywood Schauspielerin und hat nicht eine einzige Nacktszene in ihrer gesamten Schauspielkarriere gedreht und ihren ersten Film srehte sie 1982.

Und sie ist nur eine von vielen. Wenn du Schauspielerin werden willst, dann ignoriere was deine Eltern dazu sagen, belge Kurse, mach anständige Ausbildungen, Tanzen, Kampfsport und Fechten schadet nie und nebenbei nimm an Studentenprojekten und Castings teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
02.04.2016, 22:48

Es geht nicht nur um die Nacktszenen. Es geht auch darum, dass viele für eine bestimmte Rolle verlangen, dass die Schauspielerin ab- oder zunimmt, sich die Haare schneidet usw.

0
Kommentar von YoungLOVE56
02.04.2016, 22:55

Wenn sie zB. einen fixen Vertrag hat, mit jemandem der einen Film mit mehreren Teilen dreht & im zweiten heißt es dann, dass eine Sexszene mit dabei ist, dann muss sie die auch drehen. Natalie Portman wollte auch ursprünglich nicht in Thor 2 mitspielen, hatte allerdings einen Vertrag.

0
Kommentar von YoungLOVE56
02.04.2016, 23:04

Wenn sie den internationalen Markt anstrebt wird sie aber wiederum nicht vor Kuss-Szenen flüchten können, außer sie ist die Randfigur, die 5 Minuten am Bildschirm aufblitzt.

0

Wenn du eine Hollywood-Schauspielerin werden willst, hat deine Mutter nicht unrecht - wenn du in RTL sein möchtest, dann musst du höchstens deine Würde hergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
02.04.2016, 22:48

Hollywood nicht. RTL ganz sicher auch nicht. Sondern in meiner Heimat, Türkei. 

0
Kommentar von YoungLOVE56
02.04.2016, 22:51

Wie das in der Türkei abläuft weiß hier doch keiner.

0

Was möchtest Du wissen?