Muss man schwimmen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ins Wasser fällst und nicht schwimmen kannst ist blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man schwimmen können?

Nein. Aber die Vernunft gebietet es. Die beste Schutz gegen Ertrinken ist Schwimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du von der Schule freigestellt werden

Ohne ärztliche Atest besteht Schulpflicht

Warum willst du nicht schwimmen lernen - ist doch kinderleicht und macht dann Riesen Spaß 

Außerdem kann es Leben retten,

Damit sollte es eigentlich eine Pflicht geben schwimmen zu können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei uns ist das so das je nachdem welches abzeichen hat in gruppen aufgeteilt wird. könnte sein das dir dann das schwimmen gelehrt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du nicht schwimmen können.

Allerdings wirst du dann beim Schwimmunterricht lernen zu schwimmen. ( so war es bei uns im Schwimmunterricht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenkillerX88
19.04.2016, 19:21

Gibt es ein Gesetz das mich verpflichtet es dann zu lernen?

0