Frage von narcatascore, 33

Muss man Schüler von einer Musikschule sein um eine Education Version von Cubase anfordern zu können?

Hallo,

ich bin Schüler an einem Berufs-Kolleg und mache mein Fachabitur in Informatik. Nun wollte ich mir privat in naher Zukunft unbedingt das Programm Cubase zulegen, was in der Originalfassung allerdings unbezahlbar ist (fast 500 €).

Jetzt habe ich bei dem gleiche Produkt aber auch noch eine "Education" (kurs "EDU") Version gefunden die ein Bruchteil davon kostet. Zu den Voraussetzungen um so eine Version zu kaufen bin ich auf diesen Link vom Hersteller gestoßen, aber leider nicht draus schlau geworden.

Kann mir hier vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen ob ich dazu berechtigt wäre so eine Edu-Version zu nutzen?

Danke im Voraus!

Antwort
von narcatascore, 24

Sorry, ich kann den Link hier anscheinend nicht mit rein posten aber wer nur mal eben "thomann cubase 8 education" googelt, sollte direkt fündig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community