gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
114 

Muss man Schranktüren nach einer Weile nochmal nachjustieren?

gefragt von eva75 am 25.03.2007 um 18:23 Uhr

Seit ca 2 Monaten besitze ich einen neuen Kleiderschrank. Zunächst lief alles prima, doch jetzt haben sich anscheinend die Türen etwas verzogen. Die Türen sind Hochglanzweiß und man hört jetzt ständig so ein Geräusch, als ob diese Folien (?) aneinder scheuern. Muss ich die Türen einfach nachjusitieren? Ist das überhaupt normal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (1149)
Schlafzimmer (71)
Schrank (41)