Frage von lockenkopf1993, 414

Muss man schon sehr gut aussehen, um mit einem Mädchen und auch ihrer Freundin rumzumachen?

Hallo.

wieso findet mich jedes mal wenn mich ein Mädel hübsch findet ihre Freundin dann eigentlich immer komisch / unattraktiv bzw. bin ich nicht deren Typ ?

Wie schaffen es denn manche Jungs einen Dreier mit zwei Mädels zu bekommen ?

Ich bin 22 und habe es NOCH NIE geschafft - obwohl ich IMMER auf partys gehe, obeohl ich auf 5 Schulen war, obwohl ich neue Mädels durch Freunde kennenlerne etc :(

Was ist an meinem Gesicht zu schwach ausgeprägt sodass die wahrscheinlicheit gleich 0 ist, dass die Freundin von einem mädel das mich hübsch findet auch hübshc findet ?

Antwort
von Him6eere, 263

An deinem Gesicht ist nichts schwach ausgeprägt.

Man wird es dir aber wahrscheinlich anmerken, auf was du aus bist, also ist dein Charakter eher das Problem.

Du setzt dich selbst so unter Druck, das zu bekommen, was du willst, dass du wahrscheinlich unattraktiv auf bestimmte Menschen wirkst.

Antwort
von Filou2110, 160

Tatsächlich wollte ich noch nie mit meiner Freundin in der Kiste landen. Schonmal daran gedacht, das Frauenfreundschaften nicht immer mit heißen Kissenschlachten einhergehen? Schau dich im Internet um, wenn du es unbedingt mal ausprobieren möchtest.

Antwort
von AryaSaphyra, 187

Ich hab das bei mir und meinen Freundinne so beobachtet, das wir alle einen Grundverschiedenen Geschmack haben (wir sind so ne 5er Gruppe) Ich denke es liegt also nicht an dir, sondern einfach daran, dass es unwarscheinlich ist, dass Freundinen die selben Typen attraktiv finden.

Antwort
von kaufi, 77

Geschmäcker sind verschieden und auch für einen 3er ist es egal ob du hässlich oder hübsch bist.....es bedarf einfach nur eine Freundin, die Interesse an einem 3er hat. Mit bspw. einer eifersüchtigen Frau wirst du das nie erreichen.....außer wenn die 3. Person vielleicht ein Typ ist.....

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 84

Hallo, du bist doch ein richtiger hübscher Mann. Also an deinem Aussehen kann es nicht liegen :)
Du solltest dir eher mal die Frage stellen warum du unbedingt einen 3er willst?
Was ist daran soooo toll? Ich als Frau (22) kann es einfach nicht nachvollziehen was euch Männer daran reizt, aber ich denke eher es liegt daran dass es nicht sonderlich viele Frauen gibt, die einen 3er wollen..  Ich denke eher es liegt an den Frauen, du musst eben Glück haben. Aber wer teilt sich schon gerne einen Mann? Also ich nicht, ich könnte da keinen Spaß haben wenn noch eine andere Frau oder Mann dabei wäre ..

Aber im Puff zB hättest du Chancen, da die ja alles machen was du möchtest.😌

Kommentar von lockenkopf1993 ,

naja ich bin ein gegner von puffs, da ich einvernehmlich will......

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ok. Dann wirst du wenig Chancen haben - aber du stellst sehr oft so ne frage das kommt bisschen so rüber als suchst du Bestätigung und hast kein Selbstbewusstsein

Kommentar von lockenkopf1993 ,

1. habe ich oft gemerkt dass mädels nur nett sein wollen und darums agen das sich hübsch bin . 2. hab eich nicht mal erflg mit EINEM mädel- troptz wöchentlicher partys und jahrelang lovoo app hatt eich noch nie ein mädel. das mit 22. kein wunder dass ich kein selbstbewusstsein habe !

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Wieso suchst du auch in lovoo ? Haha
Geh raus und sei selbstbewusst und offen zu den Mädels.
Wenn du so zweifelst an dir selbst - dass du denkst das Mädels das nur sagen damit sie nett sind, solltest du dir mal die Frage stellen wie das in Zukunft weiter gehen soll. So nämlich nicht.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

als ob ich das nicht schon alles mache ?! ich bin bei JEDEM Summer festival in Berlin, ich gehe jede Woche auf Partys, ich lerne neue Mädels durch kumpels kennen, ich war schon auf 5 schulen insgesamt im leben, ich bin im tanzverein, ich bin im sportverein ........und trotzdem bekiomme ich KEIN FLIRTSIGNAL von Mädels!!!! die einzigen die mich in der disco anrempeln sind typen oder es sprechen mich männliche syrer/afghaner an in Berlin / potsdam!!!! Was soll ich dazu noch sagen ??? dass ich nie draußen bin ??? Wohl eher nicht !

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Vielleicht denken die du bist schwul.

Antwort
von wolfenstein, 159

Es kommt bei sowas auf das Selbstbewusstsein an aber man darf es nicht übertreiben. Du siehst doch nicht verkehrt aus nur ist Optik sagen wir mal nur in den ersten Minuten voll relevant. Dann zählt wie du dich gibst und was du sagst.

Antwort
von Meli6991, 85

vlt solltest du erst mal deine Schulden los werden bevor DU an 3er denkst...

Kommentar von lockenkopf1993 ,

wie kommst du drauf? hast du das im fernsehen gesehen ?

Kommentar von Meli6991 ,

Nein ich lese deine Fragen.

Antwort
von xFitnessLife, 151

Reicht dir ein Mädchen nicht?

Kommentar von DarkWarlord666 ,

bei manchen siegt die gier. ich wäre froh wenn ich überhaupt eine Beziehung hätte :D

Antwort
von wolke01, 90

Such dir zwei Lesben!
Ich bin selber Lesbisch und ich glaube so wird das eher was...

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber die beiden lesben würden doch nur in dem fall, wenn sie bi sind ?

Kommentar von wolke01 ,

Jaa!
Aber größten Teils sind die meisten Mädls sowieso bi

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber ich habe doch vor ein paar monaten 2 lesben kennengelernt die beide rummachten.....aber außer dass die mich ab und an angeguckt haben passierte nix...... ich bin da ziemlich pessimistisch und denke eh dass sie nur aus langeweile gucken .......

Kommentar von wolke01 ,

Oder du gehst in nen Puff^^

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber wieso sollte ich denn unbedingt in den Puff??? ich will es doch einvernehmlich !! das ist doch der springende Puff!!! So wie du schreibst sehe ich wieder mal auch bei dir vorraus dass ich zu wenig ausgeprägt bin im gesicht

Kommentar von lockenkopf1993 ,

und ja eben "du glaubst " dass es mit lesben was wird! weil du selber als lesbin das nie mit mir machen würdest weil ich dir nicht genehm bin vom gesicht her !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community