Frage von Realgangstar492, 50

Muss man Schmetterlinge im Bauch haben?Bin ich in sie verliebt?

Hallo Leute , Ich (14m) kenne ein Mädchen jetzt seit etwa einem halben Jahr (auch 14) und wie schon oben steht ich bin mir nicht sicher ob ich sie liebe oder sie nur sehr gerne mag als Freundin. Ich unternehme auch regelmäßig Sachen mit ihr und ihrer besten Freundin z.B. übernachten, Kino, normal verabreden, essen gehen und ich hatte schon relativ früh bemerkt, dass es gut sein könnte, dass sie in mich verliebt ist. Sie sucht manchmal etwas körperliche nähe und wuschelt mir durch die haare außerdem bin ich der einzige junge, mit dem sie was zu tun hat. Nun ja ich mag sie halt mega gern und bin glücklich wenn ich mit ihr zusammen bin aber ich habe kein kribbeln in Bauch :/ das einzige mal wo ich kribbeln im Bauch hatte war, als wir zu viert übernachtet haben und wir uns eine decke geteilt haben und ich um ungefähr 3 Uhr morgens aufgewacht bin und sie mir ziemlich nah war und mit ihren Beinen auf meinen lag (sie hat da geschlafen). Und mich interessieren auch keine anderen Mädchen mehr wenn man es mit vorher vergleicht. Außerdem denke ich sehr oft an sie. Ich war davor erst einmal so richtig verliebt in ein Mädchen was dann nach Frankreich gezogen ist. Ihre Freundinnen sagen auch dass wir voll das süße Pärchen wären. Und mich hat letztens eine Freundin von ihr gefragt, ob ich in sie verliebt bin. Es kann also gut sein dass sie in mich ist. Ich glaube ich auch in sie. Muss man immer schmetterlinge im Bauch haben?

Antwort
von DesThatguFr, 17

Hey :), ich denke mal, dass dir sozusagen eine gewisse Spannung bei dir mit ihr fehlt? Vielleicht empfindest du ja aktuell nicht so starke Gefühle für sie. Dennoch würde ich dir empfehlen, mal mehr mit ihr alleine was zu unternehmen, um zu sehen, wie es dann zwischen euch so läuft ;). Du magst sie doch? Und willst doch eine Beziehung mit ihr? Dann mach es doch einfach :D, aber nur wenn du dir dabei sicher bist und denkst, dass sie auch etwas für dich empfindet. Mach dir auf jeden Fall darüber Gedanken LG #D :) und Viel Glück dir noch ;)

Antwort
von Miwalo, 17

So wie ich es verstanden habe, hattest du doch welche. Sie müssen ja nicht ständig da sein. Vielleicht kommen sie eher von der Aufregung. Da ihr euch aber schon ganz gut kennt und du schon gemerkt hast, dass sie wollen könnte, fühlt sich alles schon vertrauter an und du hast nicht dieses Risiko, ob sie auch will. Ich würde mir nicht son Kopf machen und es ausprobieren, du hast ja nichts zu verlieren, oder?

Antwort
von IseeItAll, 23

Nein. Manchmal isu Liebe unberechenbar. Sag ihr einfach du bist dir nicht sicher aber du magst sie WIRKLICH gerne. Sag ihr das du noch ein bisschen Ueit brauchst. Und wie geht es dir normalerweise so wenn du ihr näher kommst?

Kommentar von Realgangstar492 ,

wenn wir uns näher kommen würde ich ihr am liebsten den arm un die Schulter legen und mich an sie rankuscheln

Kommentar von IseeItAll ,

Nein ich meine wie es dir dann geht. Verhältst du dich genauso wie bei anderen Mädchen?

Kommentar von Miwalo ,

Also wenn ich das jetzt noch lese: natürlich bist du verliebt! :-) lass dir von keinem sagen wie das verliebt sein zu sein hat.

Antwort
von Hiphoptop, 4

Es könnte sein das sie auf dich steht.Ich glaube aber nicht das du  richtig verliebt  bist,weil das merkt man schon,wenn es so ist. .Aber warte mal ab wie es sich entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community