gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Muss man Schilddrüsentabletten sein Leben lang nehmen?

gefragt von dussi am 09.10.2007 um 10:06 Uhr

Meine Mutter hat eine Schilddrüsenkrankheit (Überfunktion). Sie ist bereits zwei mal an der Schilddrüse operiert worden. Sie nimmt nun das Schilddrüsenhormon (L-Tyroxin) täglich ein, muss sie das ihr Leben lang tun, oder kann sich das irgendwann auch wieder einspielen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Hormone (88)
L-Tyroxin (1)