Frage von MehrPSproLiter, 30

Muss man Schalensitze (z.B. Recaro) eintragen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CARo190PS, 11

Du musst sie eintragen lassen oder die ABE mitführen.

Antwort
von maximissimo123, 22

also ich hab welche von sparco drinnen die hat mir der abnehmer gleich mit dem neuen ladeluftkühler eingetragen, aber ich denke das ist pflicht, da es viel mit sicherheit zu tun hat

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke