Frage von 5lele5, 52

Muss man Röntgen, CT, MRT,... bezahlen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von micompra, 30

natürlich muss das bezahlt werden. der Arzt macht das nicht umsonst.

in der regel macht das aber die krankenkasse sofern du vom Arzt überwiesen wurdest

Kommentar von 5lele5 ,

Ok danke :)

Antwort
von u3070, 37

Nein! Das zahlt die gesetzliche Krankenkasse, wenn es vom Arzt verschrieben wurde.

Kommentar von 5lele5 ,

Ok danke :)

Antwort
von Otilie1, 27

wenn dich ein arzt ins röntgen etc, schickt, es also medizinisch vertretbar ist bezahlt es dein kasse. willst du es aber privat ohne med. grund geht das zu deinen kosten

Antwort
von LotteMotte50, 2

Nein brauchst du nicht wenn du eine Überweisung vom Arzt hast 

Antwort
von Hansiiiii, 36

Willst du s machen? Oder sagt des der Arzt?

Kommentar von 5lele5 ,

Die Begründung würde zu lange dauern...! 

Kommentar von Joshi2855 ,

Die Begründung? Wer wollte denn hier einen Grund? Es ging nur darum obs dein Arzt will oder ob dus freiwillig aus Spaß machst haha das ist ein Unterschied, da wird nicht immer gezahlt.

Kommentar von 5lele5 ,

ICH WILL DAS EBEN NICHT! (Darum geht's ja) ich weiß ni wie sowas abläuft. Habe das nur einmal mitgemacht und weiß ni mehr wie das war... Aber is jetzt egal 

Kommentar von Joshi2855 ,

Du bist schon komisch und verstehst wohl die Frage einfach nicht. Keiner will einen Grund oder was auch immer, es ist nur eine Ja und nein Frage, aber gut xD

Kommentar von 5lele5 ,

Ja wir lassen es einfach... Es macht kein Sinn.

Kommentar von Negreira ,

Du brauchst nur mal auf die anderen Fragen zu gucken.

Kommentar von 5lele5 ,

Ja die versteht man wenigsten...

Kommentar von Joshi2855 ,

Na jetzt ergibt das ja schon fast Sinn....klaaaar. Ich untersuche natürlich immer erst das Profil bevor ich antworte, denn ich will ja am besten noch wissen, wo der Fragesteller wohnt. Sorry, das ich daran nicht gedacht hatte, hab nebenbei gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten