gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Muß man Recyclingmüll abwaschen?

gefragt von hausmann am 15.07.2007 um 21:01 Uhr

Wir trennen freiwillig, bei uns gibt es keine Gelbe Tonne oder so. Ich habe auch noch nichts irgendwo gelesen, daß man den Müll abspülen soll. Ich denke da nur an die Sinnhaftigkeit, wenn man recycln will und gleichzeitig Unmengen Wasser verbraucht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recycling (136)
Mülltrennung (90)
Müll (5)