Frage von KarlD18, 12

Muss man Patches an spezielle Orten speichern oder kann man die auch in den Downloads Ordner rein tun?

Und wenn man den Ordner leert, werden die Patches auch gelöscht oder sind das nur Installationsdateien?

Antwort
von BaSStii, 9

Hallo. Um deine Frage beantworten zu können habe ich Gegenfragen:

1. Was für eine Art "Patches" sind das - also was soll bewirkt werden? Sind es Updates?

2. Welches Programm soll aktualisiert werden.

Grüße

Kommentar von KarlD18 ,

Hallo es ist das neue Patch von Hearts of Iron IV und es ist eine Verbesserung also glaub ich ein Update bin mir aber nicht sicher.

Das zweite Programm ist Emergency 2014. Da  weiß nicht was das für eine Art Patch ist, es sind auf jeden Fall Verbesserungen also glaube ich ein Update, oder?

Kommentar von BaSStii ,

"Hearts of Iron IV" wird über Steam verwaltet. Es sollte damit automatisch aktualisiert werden.

Bei Emergency kann ich dir nicht sagen, wie er angewendet wird. Wenn der Patch einfach nur eine ZIP-Datei mit vielen Unterordnern/Dateien ist, muss man den Inhalt oft ins originale Spielverzeichnis kopieren und die alten Elemente überschreiben. Wenn es eine ausführbare EXE-Datei ist, startet man diese meist per Doppelklick.

Viel Glück.

Kommentar von KarlD18 ,

Ich danke dir wirklich sehr, ich bin schon seit länger Zeit auf der Suche nach einer verdammten Antwort und jetzt ist endlich einer da, der mir diese beantwortet! Vielen, vielen Dank!!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community