Frage von ilzakoelge, 25

muss man origin instaliert haben um spiele zu spielen wie zb die sims 4 also kan man es auch per inernet kaufen und dan die sims 4 kaufen und dann herute?

origin ohne instalatiom sims 4 spielen**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainKiller94, 14

Ja man benötigt Origin und man muss das Spiel dort aktivieren.

Kommentar von PainKiller94 ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von FaridusS04, 11

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Es wäre ziemlich nützlich, wenn du die Frage noch einmal verständlicher formulierst. Aber das, was ich verstehe, ist ob man Die Sims 4 ohne Origin spielen kann. Soweit ich weiß, geht das nicht, zumindest nicht, wenn du das Spiel über Origin gekauft hast.