yvydin am 24.08.2009 um 10:54 Uhr
Also ich hab gestern eine Thunfisch pizza gegessen und denke sie hat von der Wärme einen weg bekommen, hing fast den ganzen abend vor der Toilettenschüssel und hab auch jetzt noch mit Schwindel zu kämpfen!Jetzt meinte mein Partner, das wäre nicht der Thunfisch gewesen, sonderen der extreme Salzgebrauch, wo ich ihm jetzt im nachhinein recht geben, ich glaub ich hab das wirklich nicht mehr unter kontrolle :( Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich mal zum arzt gehen sollte , oder ob sich das wieder von alleine regelt??
Vielen dank im Voraus
Geh mal b esser zum Arzt. MIt einer Fischvergiftung wäre nicht zu spaßen
geh lieber mal zum arzt! sicher ist sicher! weil wenn du zu viel salz isst kann es sein dass deine zellen austrocknen!
man könnte sogar an übersalzung sterben. weil durch zu viel salz ist man dehydriert (=wasser fehlt)

Mit ner Fischvergiftung ist nicht zu Spassen.Geh sofort zum Arzt.

Du fühlst Dich unbrauchbar schlecht für z.B. die Arbeit? Dann geh zum Arzt: isses nix, dann isses wurscht, isses was Ernstes, dann sei froh, dass du professionelle Hilfe kriegst.

Eine Salzvergiftung ist sehr gefährlich,vorsorglich würde ich doch einen Arzt aufsuchen...

Soll heissen du benutzt zu viel Salz und davon kommt dein Schwindel? Wäre gut möglich, ich hab in letzter zeit auch oft Schwindelgefühle und salze mein Essen extrem...denke aber, den Salz konsum einfach senken, dann sollte der Körper es im laufe der Tage abbauen.

Was spricht gegen einen Arzt Besuch mit Einer Blutuntersuchung,Sicher isrt sicher!
Ganz schnell zum Arzt!!! Kann nicht nur eine Fischvergiftung, sondern ev. auch Salmonellen sein.

Also ich würde mir die 10 € sparen. Hab mir auch schonmal an Thimfisch den Magen versemmelt. Ein bisschen Cola und Salzstangen und ggf. ein paar Tropfen aus der Apotheke (hab leider nicht emhr im Kopf wie die heißen) und gut ist. Es sei denn, du hast in 3 tagen noch beschwerden, dann würd ich zum Arzt gehen- aber wegen einer Magenverstimmung nicht. Wenn Du zuviel Salz zu dir nimmst, solltest du dich einschränken. Kein Arzt wird dich hier therapieren.
wie soll ein fisch von ner pizza vergammelt sein?
wenn er uralt ist, oder angetaut, oder oder oder Es gibt da einige Möglichkeiten.