Frage von TuibeTV, 21

Muss man noch vorher sagen...?

Hallo alle zusammen, Ich bin zurzeit in ein Mädchen. Ich möchte ihr auch gerne sagen das ich sie liebe. Und da ist meine Frage ...muss ich bevor ich sie frage ob wir zusammen sein wollen erst sagen das ich sie liebe oder kann ich sie direkt fragen ?

Antwort
von bigsmiley786, 15

ehm wenn du zu ihr hingehst und fragst ob sie mit dir zsm sein will dann müsstest du ihr schon denn grund nennen warum sie ja sagen sollte. oder warum sie dir überhaupt eine antwort geben soll?!  wie alt bist du??

Kommentar von TuibeTV ,

14 werde in 10 tagen 15

Kommentar von bigsmiley786 ,

ok... meiner meinung nach sollte man sich in dem alter eher auf die schule konzentrieren aber es gibt dann schon ein paar die eine beziehung führen können,und zu denen gehörst du echt nicht. tut mir leid aber stell dir vor ein mädchen kommt zu dir und fragt dich einfach direkt:willst du mit mir zusammen sein? 

würdest du sie nicht erstmal schief angucken?
& wenn du wirklich ein mädchen liebst musst du dir ein paar fragen stellen:

  • könnte ich mir mit ihr eine zukunft vorstellen?
  • kann sie die mutter meiner kinder sein?
  • würde ich es wirklich über 60 jahre mit ihr aushalten?
  • ist sie wirklich die richtige ?
  • kann sie mich glücklich machen?

denn wenn du sie dir nicht in deiner zukunft vorstellen kannst kannst du sie gleich in die tonne schmeißen

Antwort
von therealfaggot, 21

Sag nur ich liebe dich das mit dem zsm sein kannst du dir spaaren und wenn dus unbedingt sagen willst dann erst ich liebe dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community