Frage von Joshiiiiiiiii, 62

Muss man noch nachfragen ob man zsm ist oder ist man es nach einer Zeit einfach?

Also wenn beide sich lieben küssen usw wie bei mir zsm viel machen ist man automatisch zsm oder müsste ich erst oder muss man erst fragen wollen wir zsm sein?😂

Antwort
von Rockige, 52

Kommt drauf an. Manchen (vor allem Jüngeren) ist die Frage wichtig, manchen anderen ist es ganz klar - ohne Worte.

Mein Mann und ich entschieden uns damals für ein fiktives Datum als wir nach einiger Zeit von einem seiner Bekannten gefragt wurden seit wann wir denn zusammen wären. Wir nahmen einfach das Datum eines unserer Dates.

Antwort
von SquareMatrice, 62

Eigentlich sollte das schon heißen, dass man dann fest zusammen ist aber um sicher zu gehen könnte man ja indirekt fragen: z.B.: Welcher ist denn nun eigentlich unser Jahrestag? ;) 

Antwort
von FrauFriedlinde, 25

Na, diese Frage ist doch irgendwie das schönste. Auch wenn es eindeutig ist, das man zusammen ist, sollte man nicht darauf verzichten. Es kribbelt doch so schön.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 29

Naja also ich finde die Frage eigentlich eh überflüssig wenn man sich sagt, dass man sich liebt dann ist man in meinen Augen auch zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community