gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Muss man nach sechs Monaten Miete bei Auszug renovieren?

gefragt von wolfshund am 13.09.2007 um 20:43 Uhr

Es gibt wohl ein neues Gesetz, nach dem man nicht in jedem Fall bei Auszug renovieren muss, zum Beispiel nicht, wenn man nur kurz gewohnt hat. Fällt da eine sechs- bis siebenmonatige Mietzeit mit rein? Die Wohnung sieht gut aus.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7209)
Mietrecht (3787)
Renovierung (624)