Muss man nach einer Narkose beim essen aufpassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danach kannst du wieder ganz normal essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
13.06.2016, 14:21

Also brauch ich auf nichts aufpassen oder? Auf jeden fall wird danach bisschen mehr gegessen, da ich danach immer starke kreislaufprobleme habe ( bin letztes mal gegen eine säule gerannt weils mir so schwindlig war )

0

du nimmst am besten garnix mit - alles was erlaubt ist bekommst du im krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
13.06.2016, 14:20

Dort gibt's nichts, weil die keine Küche mehr haben ( ist nur eine Ambulanz ), da muss man immer ausm kisok was holen und da ess ich meistens eh nur salat da es da nur so Sachen gibt wie leberkässemmel oder Schnitzel Semmel und das schmeckt nicht.

0