Frage von D4vidBo2, 64

Muss man nach der Spülmaschine die sachen nochmall abwaschen oder kann man sie sofort benutzen?

Muss man nach der Spülmaschine die sachen nochmall abwaschen oder kann man sie sofort benutzen?

Antwort
von MeilensteinWolf, 39

Hast du eine gute Spülmaschine, ist ein weiteres Waschen natürlich nicht mehr von Nöten ;-)

Antwort
von SuroRaz, 25

Wenn du eine gute Spülmaschiene hast kannst du die sofort benutzen.
Es gibt aber auch Spülmaschienen die nich alles abbekommen vom Geschirr, die solltest du dan abwaschen. Ansonsten wenn der Spülvorgang fertig ist kann man sie direkt benutzen.

Antwort
von 2001HAL9000, 22

Wenn das Besteck danach noch irgendwie salzig ist hast Du zu viel Spülmittel drinn, dann musst Du mit wasser nachgehen und das nächste Malö weniger nehmen, ist etwas noch dreckig, dann Ring frei für Runde zwei :D

Kommentar von D4vidBo2 ,

Stimmt dat mitn salzig weil sie stinken nur salzig

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Jop, hast Du da jetzt ordentlich Klarspüler reingemacht? :D Schmeiße mal die Maschine nochmal an, und zwar ganz ohne Spülmittel und schaue mal ob die danach immer noch komisch riechen.

Kommentar von D4vidBo2 ,

Ne ich nehmme nur immer 2 Taps

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Dann halt nur noch einen ^^

Antwort
von brido, 15

Muss man nach dem Frisör das ganze noch einmal zu Hause machen? Was Du meinst ist umweltschädlich. Ich kenne Frauen die vorher  schon mit der Hand waschen, sie sind für mich nicht ganz dicht. 

Antwort
von Sophia321, 28

Man kann sie sofort benutzen

Antwort
von motorrad95, 17

Wenn sie sauber sind, kannst du sie sofort benutzen. sonst wäre eine spülmachine ha sinnlos... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten