ich habe gehört, dass man ein halbes jahr warten sollte, bis man sich wieder ein tattoo machen lässt...zumindestens, wenn man stillt!? Stimmt das???
vielen dank im voraus...lg mandy
Ich würde damit ein Jahr warten, um ganz sicher zu gehen.
Ich würde vorsichtshalber damit noch etwas warten, es kann sein, dass sonst irgendwelche Schadstoffe durch die Haut in Deinen Körper und somit auch in die Milch kommen und dem Kind schaden könnten. Du hast ja Zeit, such Dir in der zwischen zeit in Ruhe ein Motiv aus und freu Dich drauf.
Ja das stimmt.
Und falls Du wirklich einen guten Rat hören willst schließ eine zusätzliche Krankenversicherung ab die evtl. Folgeschäden abdeckt. Mitlerweile sind Folgeerkrankungen bei üblichen Krankenversicherungen ausgeschloßen. Und weil jede Erkrankung Entzündung oder sonstwas potentiell eine Folgeerkrankung sein kann wirst Du bestimmt auch noch eine Rechtschutzversicherung brauchen um Deine KV gerichtlich davon zu überzeugen das es keine Folgeerkrankung ist.
Aber:
Es kann auch viel einfacher sein tättowiere Dich nicht
zu spät...bin schon derv sucht verfallen=)

wo willst du dich denn tättowieren lassen?? dann kann man dir eher einen guten rat geben
ich will mir ein neuesrückentattoo zulegen,jetz wo eine kleine da ist...
das kommt darauf an wie lange du stillen willst. sobald du abgestillt hast kannst du dich tätowieren lassen.