gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Muss man nach der Schwangerschaft einen bestimmten zeitraum einhalten bis man sich wieder tattowiert

gefragt von mandy1908 am 21.04.2008 um 16:22 Uhr

ich habe gehört, dass man ein halbes jahr warten sollte, bis man sich wieder ein tattoo machen lässt...zumindestens, wenn man stillt!? Stimmt das???

vielen dank im voraus...lg mandy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (908)
tattoo (114)