Frage von flash392, 49

Muss man nach den Abiprüfungen wieder für Schule , bis die Noten feststehen?

Antwort
von FileXRT, 34

Die Schulpflicht besteht weiterhin, allerdings was wollt ihr großartig dann noch machen, wenn ihr schon durch seid? Die letzten Tage dienen mehr so zum Abschied, aber es ist Pflicht, leider.

Kommentar von flash392 ,

Also muss ich direkt nach den Osterferien kurz vor den Prüfungen zur Schule?

Kommentar von FileXRT ,

Wenn dir nicht gesagt wurde das du Unterrichtsfrei hast, generell ja. Aber oben hast du geschrieben "nach den Prüfungen"

Kommentar von flash392 ,

Wie will man lernen wenn man 1/3 der Zeit zur Schule muss

Antwort
von GradWach, 27

Ne muss man nicht, man schreibt die Klausuren und hat bis zur Bekanntgabe der Noten erstmal frei, und danach auch, sofern man nicht nachschreiben muss

Kommentar von flash392 ,

häää muss man GARNICHT mehr zur Schule ...

Kommentar von GradWach ,

Nein, nur noch zum Noten abholen..wieso sollte man nach den Prüfungen auch noch unterricht haben? 

Antwort
von 9NiRe4, 15

Vor den Abiprüfungen feiert man ja den letzten Schultag. Demnach musst du danach nicht mehr zum Unterricht.

Kommentar von flash392 ,

Aber findet trotzdem der Unterricht statt .... also kommen einige oder wie?

Kommentar von 9NiRe4 ,

Es kommt keiner mehr, denn deine Klasse gibt es dann nicht mehr nach dem letzten Schultag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten