Muss man morgen verkleidet raus gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bie uns ist erst Schule (mit f*ckin Lippenstift -.-) und danach um 3 oder so kommen alle noch mal zur schule und es gibt so ne art Party mit Kostümen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfabelhafte
03.02.2016, 23:11

:D ich bin in der Oberstufe. Ist es dann nicht irgendwie merkwürdig bzw. kindisch, wenn ich verkleidet in die Schule gehe?

0
Kommentar von Williwurst007
03.02.2016, 23:14

kannst ja mal deine Kumpel fragen ob die das machen, wenn das niemand macht lass es einfach, wenn das nur ein paar sein lassen mach dus doch auch und es muss ja auch kein Mickimaus Kostüm sein oder so :D

1

Man muss nicht. Man kann. Ist jedem selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfabelhafte
03.02.2016, 23:13

Ich weiß :) wollte nur wissen, ob es tatsächlich morgen ist oder nicht :)

0