Frage von MarlonFB01, 39

Muss man Mitteilungen von der Schule abgeben?

???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 13

Meist bleibt einem nichts anderes übrig. Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du meistens eine Unterschrift von den Eltern. Schließlich haben deine Eltern solange dass Recht zuwissen, was an deiner Schule vorsich geht etc..

Kommentar von MarlonFB01 ,

Ich hab nur von meine Eltern erfahren dass ich eine Mitteilung bekommen habe ^^

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von rei123, 29

wenn du eine unterrschrift brauchst klar wenn nicht musst du ja nicht aber ist halt besser