Oder ist das egal?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn Du die Versicherung vom ADAC meinst, dann ja. Auslandskranken(zusatz)versicherungen gibts sonst auch bei fast jeder anderen Versicherung. Auch mit Rückholung etc.

Jede Krankenversicherung bietet Auslandskrankenversicherungspolicen. Meine kostet nur 15 Euro im Jahr. Andere Bezahlen im Reisebüro bis zu einem Euro am Tag, Senioren teilweisesogar noch mehr.
nee, sowas machste bei deiner normalen krankenverscherung bei der du schon versichert bist........
Was bitte hat eine Auslandskrankenversicherung mit dem ADAC zu tun? Die bietet fast jede Versicherung an.
es gibt vom ADAC eine Zusatzversicherung für Ausland. Das meint er wohl. Darin ist auch eine Auslandskrankenversicherung eingeschlossen

nee, keine Versicherungsgesellschaft interessiert sich dafür, ob Du im ADAC bist... ;-) -
und falls Du Rücktransporte durch den ADAC meinst: bist Du Mitglied oder nicht?
es gibt inzwischen einige Versicherungen die den Beitrag günstiger anbieten wenn man ADACmitglied ist!

Nein man braucht nict Mitglied sein Das geht durch einem Versicherungsastalt.
nein, das kannst du bei jeder Versicherung für ca. 10-15 Euro pro Jahr machen
Nein, Du musst nicht Mitgleid sein. Die Auslandsreisekrankenversicherung des ADAC ist für Mitglieder aber billiger als für Nichtmitglieder.
kannste auch als nicht-mitglied machen. selbst schon abgeschlossen für bruder.
nein, du kannst dich bei deiner Krankenversicherung informieren und nach einem Auslandstarif fragen. aber schau ruhig vorab einmal hier nach http://www.humanisten-duesseldorf.de/private-krankenversicherung.html