Frage von feminimi, 35

Muss man mit engen Hosen öfter auf Toilette als mit weiten Hosen?

Anders ausgedrückt : Muss man mit einem engen Bund öfter auf Toilette als mit einem lockereren ?

Anlass dazu war das Arbeiten im Garten, wozu ich eine Arbeitshose anzog, und noch nicht einmal halb so oft auf Toilette musste als sonst, oder bilde ich mir das ein ?

Und gibt es da tricks und tipps, die optimale Bundweite anzupassen ?

Antwort
von Starfighter1979, 23

Wenn die Hose dann ständig auf deine Blase drückt, beispielsweise beim Sitzen, kann es schon sein dass sich das menschliche Bedürfnis schneller einstellt

Antwort
von TimmyEF, 35

Bei der Gartenarbeiten hast Du einen Teil rausgeschwitzt. Ganz normal. Hat nichts mit der Hose zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community