Frage von Schnuffel2016, 52

Muss man mit einem Mädchen in der klasse sein um mit ihr zusammen zu sein?

Ich gehe vielleicht auf eine andere Schule aber habe mich verliebt und ich glaube sie mag mich auch und kann das dann funktionieren und wie?

Antwort
von Lifesawave, 30

muss du nicht. ist meistens sogar noch komplizierter wenn sie in deiner klasse ist, denn falls ihr euch trennen würdet, müsstet ihr euch immer noch jeden tag sehen.

Antwort
von Natyziv, 31

Wenn die schule nicht in einem anderen Koninent währe schon?!

Antwort
von AphroditeL, 17

Das ist Schwachsinn dann hätte ich ja noch nie einen Freund gehabt da ich auf einer Mädchenschule war😃

Antwort
von Combat28, 34

Warum nicht ? Muss doch nicht immer neben einander wohnen um zusammen zu sein

Antwort
von KittyKittyCat, 7

Ja natürlich geht das, eine Fernbeziehung kann aber auch richtig tig kompliziert sein,  ihr müsst aufjedenfall darauf achten, dass ihr Kontakt haltet, Skypet, schreibt ect... 

Antwort
von HerrAnswer, 13

Würde ich deinen Namen tragen, hätte ich auch Hirngespinste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community