Frage von Schneetatze, 30

Muss man mit dem Nintendo 2DS in das Internet um pokemon (etc.) spielen zu können weil man erst die Updates installieren muss?

Ich wollte mir evtl. einen Nintendo 2DS Handheld kaufen aber ich habe kein Internet. Ist das Internet benötigt um spielen zu können da ich die Updates installieren kann? Danke im vorraus für eine Antwort . ;)

LG Schneetatze

Antwort
von WeinWasser, 14

Nein du kannst die Spiele auch ohne Update spielen. Meistens musst du das Update downloaden, wenn du online gehen willst. aber wenn du sowieso kein Internet hast, ist das ja egal.

Antwort
von jultimate, 9

Nö aber um Online zu spielen schon. Ich empfehle dir aber einen 3ds und Internet.

Antwort
von Julianlp, 22

Du musst nicht zwingend updates machen, höchstens wenn du in Internetanwendungen benutzen willst, aber das willst du ja nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community