Frage von Samyyy99, 58

Muss man mit 16 schon eine Freundin haben?

Hey, ich werde diesen Monat 17 und hatte nich keine Freundin was mich nicht großartig stört, Allerdings fragen meine Eltern und meine Brüder dauerhaft was denn los sei. ist es denn selbstverständlich mit 16 eine Freundin zu haben oder ist es sogar komisch das ich noch keine hatte?

Antwort
von bluefire12, 24

Nein komisch ist das nicht. Ich finde sowas hat seine Zeit. Lass dich nicht beeinflussen oder dir was einreden. Warte bis du die richtige findest

Antwort
von Labertaschen, 23

Mein Bruder hatte erst mit 22 seine erste Freundin, während ich mit 14 (ich weiß, das ist echt früh) meinen ersten Freund hatte (auf diese Beziehung bin ich aber allerdings in keinster Weise stolz!!!) 

Ich wünschte ehrlich gesagt, dass ich gewartet hätte... Und das Single Leben bringt auch viel! :)

Antwort
von Earlywuse, 8

Die solln mal die Schnauze halten und dir kein Druck machen, ist ganz normal :D

Antwort
von blechkuebel, 5

Nö, ich hatte meine erste mit 21. Man muss gar nichts, es gibt dafür kein "richtiges Alter".

Antwort
von Fallimo, 34

Ne ist normal kommt mit der Zeit halt du wirst irgendwann in deinem Leben jemanden finden denn du liebst und sie/er dich lass denn Dingen zeit ;)

Antwort
von Qaesedrfz, 18

Nein. Es ist total normal und in Ordnung.

Antwort
von flxizifly, 25

Du musst dir immer vor Augen halten, dass es nicht wichtigeres gibt als sozial anerkannt zu werden. Also was ich dir damit sagen will, ist dass wenn du mit 18 noch nicht eingelocht hast, dann kannst du auch kein vollwertiger Teil dieser Gesellschaft werden. Zur Not kannst auch einfach 2 Leute vergewaltigen. Du fragst dich warum 2? Na, weil Vergewaltigungen nur n halben Punkt bringen.

Kommentar von Samyyy99 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von sternenmeer57, 10

Entspann dich , dass ist vollkommen normal. Du merkst wenn die richtige kommt .Das Alter ist vollkommen egal.

Antwort
von hydrahydra, 21

Nein, das ist nicht selbstverständlich. Man ist dann zusammen, wenn man zusammen sein will, und nicht, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten