Frage von DreqmZz, 67

Muss man mit 16 Jahren mit in den Urlaub wenn die Eltern das wollen? Dürfen Sie mich zwingen mitzukommen?

Reise

Antwort
von Schwoaze, 42

Wenn Du Dich so anstellst, wäre es für Deine Eltern bedeutend erholsamer, wenn sie Dich für diese Woche in irgend ein Heim stecken würden. Zu Hause lassen kann man Dich ja nicht - zu unreif.

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Deine Eltern haben solange du noch minderjährig bist das Recht zu bestimmten, wo du dich aufhältst.

Antwort
von Dog79, 32

Kinder die 3 mal innerhalb weniger Minuten die gleiche Frage stellen müssen unbedingt mit ihren Eltern in Urlaub.

Antwort
von Apfelwerfer, 6

Da du nicht volljährig bist, haben deine Eltern das gesetzliche Aufenthaltsbestimmungsrecht. Und wenn du schön brav mitfährst, kriegste bestimmt auch ein Eis. Ist doch was.

Antwort
von antwortbittejo, 45

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten